EIN KLEINES FAMILIENUNTERNEHMEN MIT HERZ

Hi, mein Name ist Adem und ich bin der Gründer von WE LUV ECO, einer veganen und plastikfreien Naturkosmetikbrand. Immer mit dabei sind meine Frau Sabine, unsere drei Kinder Lia, Kian und Evi sowie drei Katzen 🐱

Die Geschichte von WE LUV ECO begann mit meiner Frau, die schon als Kind eine große Liebe zu Tieren hatte. Als wir dann mehrere Katzen aus dem Tierschutz bei uns aufnahmen, war's auch um mich geschehen ☺️ Ich erfuhr von Tierversuchen in der Kosmetik- und Pharmaindustrie und mein Weltbild wurde auf den Kopf gestellt. Wie können Menschen so etwas Grauenhaftes tun?

Die Suche nach guter Naturkosmetik, die vegan ist und zudem umweltfreundlich, gestaltete sich so schwierig, dass ich kurzerhand beschloss WE LUV ECO zu gründen.
Meine Vision ist eine Welt, in der umwelt- und tierfreundliche Alternativen die Plastikflut in unseren Badezimmern für immer ersetzt haben.

Ich danke dir von Herzen, dass du dies mit uns gemeinsam möglich machst!

Dein Adem